Up Baden-Baden Altes Schloss 5.5.2013 Prev Next Slideshow

Am 5. Mai war richtiges Bilderbuchwetter. Zeit für einen Ausflug, gar keine Frage. Es ging zuerst nach Baden-Baden zum alten Schloss. Die Kulisse eignet sich auch prima für Infrarotfotos. Deshalb gibt es hier einige wie ich finde interessante direkte Vergleiche von Motiven als Infratot- und als Farbaufnahme. Später war ich noch in Ettlingen und habe die wie jedes Jahr wunderschönen Tulpen im Stadtgarten fotografiert. Ich hoffe, es gefällt...
Seite | 1 | 2 | 3 |

BadenBadenAltesSchloss-13
BadenBadenAltesSchloss-14
BadenBadenAltesSchloss-15
BadenBadenAltesSchloss-16
BadenBadenAltesSchloss-17
BadenBadenAltesSchloss-18
BadenBadenAltesSchloss-19
BadenBadenAltesSchloss-20
BadenBadenAltesSchloss-21
BadenBadenAltesSchloss-22
BadenBadenAltesSchloss-23
BadenBadenAltesSchloss-24

Anzahl Bilder: 31 | Hilfe