Berlin - September 2004

Bevor sich das schöne Wetter vom Jahr 2004 endgültig verschieden und der Winter beginnen würde, wollten Dirk und ich noch unbedingt etwas sehen (und natürlich fotografieren). Berlin war und ist eine dynamische Stadt, in der ich zum damaligen Zeitpunkt noch nie gewesen war. Klar, dass es wirklich höchste Zeit für einen Besuch war. Wir hatten unverschämtes Glück mit dem Wetter. Wenn ich mich richtig entsinne, war dies die einzig dauerhaft sonnige Woche des gesamten Jahres. Aus diesem Grund haben wir Museumsbesuche immer weiter ans Ende der Berlin-Reise verschoben. Nach einer Woche war unglaublicherweise aber immer noch schönes Wetter. Na gut! Also sind wir dann trotz Sonnenschein ins ägyptische und ins Pergamonmuseum. Es hat sich gelohnt :)

Zur damaligen Zeit habe ich Bilder mit einer Nikon D70 und 6 Megapixeln gemacht. Aus heutiger Sicht war meine damalige Foto-Ausrüstung von eher bescheiden. Trotzdem erinnere ich mich (auch mit Hilfe dieser Bilder) gerne an diese schöne Reise.

Zurück zur Galerie


Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 45 von 71  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·



Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 45 von 71  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10