Up Kurzurlaub Bodensee August 2011 Prev Next Slideshow

Der unberechenbare Sommer 2011 hat das Festlegen eines Urlaubstermins in Deutschland zu einem Glücksspiel gemacht. Ich habe mich für eine Woche Mitte August entschieden und konnte laut Wettervorhersage dabei zwei bis drei Tage mit gutem Wetter erwarten, die ich für einen Kurzurlaub am Bodensee nutzen wollte. Also habe ich schnell zwei Übernachtungen in Konstanz und eine in Lindau gebucht, bin ins Auto gesprungen und habe auf der Landkarte eine rote Linie in Richtung Bodensee. Dort angekommen bin ich zuerst in die Stadt Konstanz, dann am nächsten Morgen auf die Insel Mainau und die Insel Reichenau gefahren. Am folgenden Morgen habe ich mit der Autofähre übergesetzt und habe mich auf den Weg nach Lindau gemacht, das mir ausgesprochen gut gefallen hat. Am darauffolgenden Morgen ging es dann leider schon wieder nach Hause. Ich hoffe, die Bilder machen ein wenig Lust auf Bodensee. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich kann mir gut vorstellen, eines Tages beispielsweise noch einmal nach Lindau zu kommen. Viel Vergnügen beim Ansehen der Bilder!
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Bondensee-081
Bondensee-082
Bondensee-083
Bondensee-084
Bondensee-085
Bondensee-086
Bondensee-087
Bondensee-088
Bondensee-089
Bondensee-090
Bondensee-091
Bondensee-092
Bondensee-093
Bondensee-094
Bondensee-095
Bondensee-096
Bondensee-097
Bondensee-098
Bondensee-099
Bondensee-100

Anzahl Bilder: 112 | Letzte Aktualisierung: 11.09.11 20:40 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe