Up Frankfurt 3.3.2012

Die Wetterfrösche hatten an diesem Wochenendene komplett daneben gelegen. Die ganze Woche vorher war fürs Wochenende Frühling bei Temperaturen um 15 Grad und Sonnenschein vorhergesagt. Statt dessen war der Tag leider trüb und es hat ab und an sogar ganz leicht genieselt. Auf dem Web vom Bahnhof in die Stadt bin ich erst einmal über das Camp der Occupy Bewegung vor der EZB gestolpert und konnte nicht widerstehen, hier einige Male auf den Auslöser zu drücken, weil hier so plakativ in den Himmel ragende Bankentürme mit den ideologisch ziemlich konträren Ideen der Besetzer zusammentreffen. Fotografiert habe ich auch auf dem Dach der Hessischen Landesbank und im Senckenbergmuseum, wo jede Menge riesige Dinoskelette zu bewundern waren. Trotz des bescheidenen Wetters war es ein sehr schöner und interessanter Tag in Frankfurt :)

Frankfurt_01
Frankfurt_02
Frankfurt_03
Frankfurt_04
Frankfurt_05
Frankfurt_06
Frankfurt_07
Frankfurt_08
Frankfurt_09
Frankfurt_10
Frankfurt_11
Frankfurt_12
Frankfurt_13
Frankfurt_14
Frankfurt_15
Frankfurt_16
Frankfurt_17
Frankfurt_18
Frankfurt_19
Frankfurt_20
Frankfurt_21

Anzahl Bilder: 21 | Letzte Aktualisierung: 04.03.12 16:27 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe