Hochzeit von Andy und Tine am 6.6.2008

Meine Fotos von der Hochzeit

 

Zum zweiten Mal habe ich mich jetzt als Hochzeitsfotograf versucht. Als Hobbyfotograf fühlt man sich hier durchaus in die Pflicht genommen. Für Hochzeiten gibt es meist keinen zweiten Versuch - zumindest nicht für den Fotografen ;) Die Bilder sollten also unbedingt beim ersten Anlauf etwas werden. Zum Glück haben mich die Kameras auf dieser wirklich tollen Hochzeitsfeier im Watt's nicht im Stich gelassen und brav versucht, aus meinen teils mehr und teils weniger sinnvollen Einstellungen das Beste zu machen.

 

Andy und Tine haben uns Gästen auf eine wunderschöne Hochzeitsfeier eingeladen, die mir sehr gut gefallen hat. Ein ganz besonderen Dank von mir dafür und all meine besten Wünsche für die frisch Verheirateten. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Falls nicht ... ich hab wirklich keine Ahnung, wer die hier eingestellt hat ;)

 

Zurück zur Galerie

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
beckstef@freenet.de