Das"alte" Nero Gebäude:

Der Parkplatz vorm "alten" Nero Gebäude in Ittersbach. Unwiderstehlich zog es früher mich jeden Werktag hierhin zur Arbeit. Normalerweise sieht der Parkplatz ab 8:00 Uhr auch nicht mehr so leer aus wie auf diesem Bild, das an einem Samstag im Mai 2008 bei "Kaiserwetter" aufgenommen wurde. Das bedeutet für mich dann, dass ich mir woanders einen Parkplatz suchen muss, wenn ich es einmal nicht um 8:00 Uhr schaffen sollte. Leider passiert das öfter als mir lieb ist ;) Das "neue" Nero Gebäude kann man übrigens im Hintergrund sehen, wenn man an der rechten Kante des "alten" Gebäudes vorbeischaut. Ja, das "rote" Gebäude ist's. Hinter den wehenden Fahnen sieht man übrigens das Restaurant Kokomos. Dort essen wir öfter mal.

Übrigens: Dies ist ein Kugelpanorama. Sprich man kann sich vorm "alten" Nero-Gebäude durch Verschieben der Maus mit gedrückter linker Maustaste nach Lust und Laune umsehen.

Zurück zur Galerie