Schubertweg 1a in Waldbronn. Hier wohne ich:

Home sweet home. In diesem netten gelben Haus in Waldbronn wohne ich seit knapp zwei Jahren. Eine richtig nette und bis auf eine kleine Ausnahme (seufz) sehr ruhige Wohngegend. Hier gefällt's mir und hier bleibe ich ... auch wenn das Wetter nicht immer so schön ist wie an diesem Tag Anfang Mai 2008 :)

Übrigens: Dies ist ein Kugelpanorama. Sprich man kann sich im Schubertweg durch Verschieben der Maus mit gedrückter linker Maustaste nach Lust und Laune umsehen.

Weiterer kleiner Nachtrag: Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie man "Exposure Fusion" mit der Kugelpanoramentechnik verbindet. Durch Erhöhung des Dynamikumfrangs des Panoramas sind jetzt auch in den hellen Flächen der Nachbarhäuser Details zu erkennen, die in der ersten Version des Kugelpanoramas "ausgebrannt" waren. Glücklicherweise hatte ich vom Panorama gleich eine Belichtungsreihe mit angefertigt, mit deren Hilfe ich das "HDR"-Panorama-Feature von PT GUI zur Korrektur der Lichter benutzen konnte. Tolles Programm, das PT GUI :)

Zurück zur Galerie