Up Glänzendes Aussehen - Sally Sugarfairy Slideshow

"Glänzendes Aussehen" ist sozusagen das Thema dieses Albums. Ich habe mich hier wieder einmal in der Studiofotografie versucht, wobei das Thema "Latexfashion" lautete. Dementsprechend "heiß" sind die Ergebnisse auch geworden. Unser allzeit gut gelauntes und unermüdliches Modell, Sally Sugarfairy, hat tolle glänzende Outfits mirgebracht, in denen sie geradezu unverschämt gut aussieht. Aber sehen Sie selbst. Die Bilder dieses Albums sind auf Workshops in den Lichtwert e.V. Studios in Karlsruhe entstanden. Bedanken möchte ich mich hier ganz unbedingt beim zauberhaften Modell Sally Sugarfairy und bei Thomas Adorff (BeautyOf Abyss) für viele gute Tipps, das Einrichten der Sets und natürlich auch die Organisation der beiden Workshops im August und Oktober 2013.

SallySugarfairy-01
SallySugarfairy-02
SallySugarfairy-03
SallySugarfairy-04
SallySugarfairy-05
SallySugarfairy-07

Anzahl Bilder: 6 | Hilfe