Up Schwäbisch Hall und Heidelberg Prev Next Slideshow

Am 23.6.2012 ging es nach Schwäbisch Hall. In mir hat die Stadt zunächst einmal die "auf diese Steine können Sie bauen"-Assoziationen ausgelöst. Aber weit gefehlt. Diese Stadt hat eindeutig mehr zu bieten. Vor allem sehr sehenswerte malerische mittelalterliche Fachwerkhäuser. Danach ging es weiter nach Heidelberg zu einem Besuch beim Lieblingsinder (ja, der an der Brücke!) und anschließendem Spaziergang am Neckar entlang. Das Licht war prima und die Stadt sah sehr nach Postkarte aus. Viel Vergnügen!
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 |

SchwHallundHeidelberg-46
SchwHallundHeidelberg-47
SchwHallundHeidelberg-48
SchwHallundHeidelberg-49
SchwHallundHeidelberg-50
SchwHallundHeidelberg-51
SchwHallundHeidelberg-52
SchwHallundHeidelberg-53
SchwHallundHeidelberg-54
SchwHallundHeidelberg-55

Anzahl Bilder: 55 | Hilfe