Up Schwetzingen - September 2011 Prev Next Slideshow

Für den 10. September war noch einmal wunderschön sonniges und warmes Wetter angesagt. Zu Hause bleiben war also keine Option. Also hinein in den Zug und auf nach Schwetzigen. Im Schlossgarten wollten Elke und ich ein wenig flanieren und in die Sonne blinzeln. Zum Fotografieren habe ich meine bewährte Nikon D700 und eine für Infrarotfotografie umgebaute Nikon D60 mitgenommen. Auf die D60 habe ich ein Lensbaby Softfocus Objektiv geschraubt. Dadurch sind teils traumhaft verwischte und teils auch leicht unscharfe Bilder entstanden, die mir trotzdem ganz gut gefallen haben. Sie sind hier in s/w dargestellt und zum einfachen Vergleichen bei Verfügbarkeit direkt hinter dem entsprechenden Farbbild angeordnet. Ich hoffe, sie gefallen.
Seite | 1 | 2 |

Schwetzingen-26
Schwetzingen-27
Schwetzingen-28
Schwetzingen-29
Schwetzingen-30
Schwetzingen-31
Schwetzingen-32
Schwetzingen-33
Schwetzingen-34
Schwetzingen-35
Schwetzingen-36
Schwetzingen-37
Schwetzingen-38
Schwetzingen-39
Schwetzingen-40
Schwetzingen-41
Schwetzingen-42

Anzahl Bilder: 42 | Letzte Aktualisierung: 11.09.11 16:05 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe