Up Sommerblumen 24.8.2013 Prev Next Slideshow

Der Wetterbericht hat Regen für heute Nachmittag angesagt. Grund genug für mich, noch vorher auf Fototour zu gehen. Gerade blüht die Blumenwiese in Waldbronn sehr schön. Und womit könnte ich Blumen schöner aufnehmen als mit dem Zeiss 100mm f2 Makro Planar? Es ist für mich einfach das Objektiv mit dem schönsten Bokeh. Schauen Sie selbt, wie schön cremig diese Fotos geworden sind. Ich liebe diese Farben und möchte die Erinnerung an sie festhalten, denn der Herbst steht schon langsam vor der Tür. Viel Vergnügen beim Betrachten!
Seite | 1 | 2 | 3 | 4 |

Sommerblumen-13
Sommerblumen-14
Sommerblumen-15
Sommerblumen-16
Sommerblumen-17
Sommerblumen-18
Sommerblumen-19
Sommerblumen-20
Sommerblumen-21
Sommerblumen-22
Sommerblumen-23
Sommerblumen-24

Anzahl Bilder: 43 | Hilfe