Up Straußenfarm Mhou 3.5.2014 Prev Next Slideshow

Gestern habe ich der Straußenfarm Mhou einen Besuch abgestattet. Das Wetter war eher "böff", aber ich hatte keine Lust, zu Hause zu bleiben. Der Ausflug hat sich gelohnt. Man konnte die Küken auf der grünen Wiese herumflitzen sehen und sogar beobachten, wie sie aus dem Ei schlüpfen. Natürlich gibt es auch ausgewachsene Straußen, die aber leider nur schwer zu fotografieren sind, weil sie hinter zwei Drahtzäunen im Abstand von ca. 2m stehen. Deshalb ist es fast unmöglich, sie ohne Draht im Bild abzulichten. Trotzdem sind viele schöne Bilder dabei herausgesprungen, und mir hat der Ausflug viel Spaß gemacht. Wenn sie mögen, fahren Sie doch auch mal hin. Viel Vergnügen!
Seite | 1 | 2 |

Straussenfarm01
Straussenfarm02
Straussenfarm03
Straussenfarm04
Straussenfarm05
Straussenfarm06

Anzahl Bilder: 12 | Hilfe