Up Swetlana in der alten Tabakfabrik 3.8.2014 Prev Next Slideshow

Am 7.8. war ich in einer alten Tabakfabrik in Friesenheim auf einem Foto-Workshop. Die Location machte schon etwas her, war aber auch sehr schmutzig. Original hin oder her: Ich finde, ein wenig hätte man schon sauber machen können. Aber ein hübsches Modell war vor Ort und den ein oder anderen guten Tipp gab es sowohl vom Workshopleiter als auch vom Modell, die auch selbst Fotografin ist. Was mir aber gegen den Strich ging, war das Fotografieren nach Stoppuhr in Verbindung mit Fotografierverbot, wenn andere Fotografen an der Reihe waren. Auf diese Art musste ich die Belichtung bei teils nur 3 Minuten Fotozeit in Hektik einstellen und habe so einige Bilder vermurkst. Gerechtigkeit ja, aber wirklich Spaß macht das Fotografieren unter extremen Zeitdruck mir zumindest nicht. Vielleicht hätte man besser einige Sets weniger mit mehr Ruhe angehen können..? Trotzdem ist das ein oder andere ganz nette Bild dabei herausgekommen, oder was meinen Sie?
Seite | 1 | 2 |

STB_1540
STB_1551
STB_1560
STB_1586

Anzahl Bilder: 10 | Hilfe