USA 2005 - Westküste (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Yosemite, usw.)

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Solche Anblicke hätten wir gerne ausgiebig genossen. Und in der Tat hatten wir hierfür Zeit reserviert. Diese Bilder entstanden am Sonntag Abend bei unserer Ankunft. Der Montag war für Wanderungen im Yosemite Valley Reserviert. Wir dachten, dass dann weniger Betrieb als am Wochenende sein würde und haben uns ein Hotel gesucht. Am nächsten Morgen und den gesamten folgenden Tag hat es wie aus Eimern geschüttet. Das Yosemite Valley war wegen Überschwemmung mehrere Tage gesperrt. Uns lief die Zeit davon und die Reise ging weiter. Darum ist dies leider mein letztes Bild von Yosemite. Vielleicht ist es mir eines Tages vergönnt, noch einmal hierher zu reisen. Wer mit dem Gedanken daran spielt: Es lohnt sich unbedingt.

·< Anfang | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Ende >·


NIKON D70: 34 mm bei 1/500 s und f/8.

Bild 273 von 291  

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10