Up Wald im Nebel (1.11.2011) Slideshow

Der 1.11.2011 war ein Feiertag mit für die Jahreszeit unverschämt schönem Wetter. Die Sonne schien, die Temperatur war angenehm warm und Martin, Dirk und ich haben einen Ausflug in den Pfälzer Wald gemacht. Es ging zur Burg Neruscharfeneck. Beim Aufstieg zur Burg hatten wir Glück, denn einige letzte Nebelfetzen im Wald sahen sehr fotogen im Gegenlicht aus. Und da soll einmal jemand sagen, der Herbst in Deutschland wäre nur trist. Ich werde diesen Tag als einen meiner schönsten Waldspaziergänge in Erinnerung behalten. Viel Vergnügen!

WaldImNebel01
WaldImNebel02
WaldImNebel03
WaldImNebel04
WaldImNebel05
WaldImNebel06
WaldImNebel07
WaldImNebel08
WaldImNebel09
WaldImNebel10
WaldImNebel11
WaldImNebel12
WaldImNebel13
WaldImNebel14
WaldImNebel15
WaldImNebel16
WaldImNebel17
WaldImNebel18
WaldImNebel19
WaldImNebel20
WaldImNebel21
WaldImNebel22
WaldImNebel23

Anzahl Bilder: 23 | Letzte Aktualisierung: 03.11.11 19:32 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe