Das Fest 2008

So wie jedes Jahre freute ich mich natürlich wieder sehr aufs "Fest" in Karlsruhe. Jedes Jahr spielen dort bekannte und "große"(!) Bands unter freiem Himmel in der Günther Klotz Anlage. Ermöglicht wird dies durch den Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe, der diese Veranstaltung jedes Jahr auf die Beine stellt. Noch bemerkenswerter ist, dass für all dies kein Eintritt verlangt wird(!) und dass Fotofans wie ich dort eine der wenigen Stellen finden, an denen sie die bekannten Stars der Rockszene einmal aus der Nähe sehen und auch fotografieren können. Klar, dass ich da war.

Blick übers Fest von der Hauptbühne aus gesehen

So in etwa sieht der Blick übers Festivalgelände von der (noch leeren) Hauptbühne gesehen aus. Wer ganz nach vorne möchte, der sollte sich rechtzeitig hierhin durchschlagen, denn nach einiger Zeit gibt es kein Durchkommen mehr...

Meine Bilder sind so zahlreich, dass ich sie gerne nach Tagen sortieren möchte:

Erster Tag: Revolverheld und Sportfreunde Stiller

Zweiter Tag: KT Tunstall

Dritter Tag: Sorry, ich hatte leider keine Zeit. Schnüff.

 

Mail an mich

Zurück zur Galerie