Up Gernsbach und Oppenau Allerheiligen Prev Next Slideshow

Juppie! Der erste Ausflug 2010 bei "vernünftigem" Wetter. Die Sonne strahlt wieder mit einer Kraft, die die Temperaturen zum ersten Mal in diesem Jahr über die 20 Grad Marke klettern lässt. In Anbetracht meines durch den langen Winter angesammelten Sonnenhungers und des vorhergesagten trüben und verregneten Wochenendes blieb mir ja kaum etwas anderes übrig, als heute freizunehmen und einen Ausflug zu machen. Ich wollte neue Gegenden erkunden und hatte mir Gernsbach mit seinem Schloss Eberstein und die Kloserruine von Allerheiligen als Ziele ausgesucht. Also die Kamera geschnappt, rein ins Auto, das Dach aufgeklappt und los ging's...
Seite | 1 | 2 |

Gernsbach01
Gernsbach02
Gernsbach03
Gernsbach04
Gernsbach05
Gernsbach06
Gernsbach07
Gernsbach08
Gernsbach09
Gernsbach10
Gernsbach11
Gernsbach12
Gernsbach13
Gernsbach14
Gernsbach15
Gernsbach16
Gernsbach17
Gernsbach18
Gernsbach19
Gernsbach20
Gernsbach21
Gernsbach22
Gernsbach23
Gernsbach24
Gernsbach25

Anzahl Bilder: 49 | Letzte Aktualisierung: 27.03.10 21:32 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe