Up Gernsbach und Oppenau Allerheiligen Prev Next Slideshow

Juppie! Der erste Ausflug 2010 bei "vernünftigem" Wetter. Die Sonne strahlt wieder mit einer Kraft, die die Temperaturen zum ersten Mal in diesem Jahr über die 20 Grad Marke klettern lässt. In Anbetracht meines durch den langen Winter angesammelten Sonnenhungers und des vorhergesagten trüben und verregneten Wochenendes blieb mir ja kaum etwas anderes übrig, als heute freizunehmen und einen Ausflug zu machen. Ich wollte neue Gegenden erkunden und hatte mir Gernsbach mit seinem Schloss Eberstein und die Kloserruine von Allerheiligen als Ziele ausgesucht. Also die Kamera geschnappt, rein ins Auto, das Dach aufgeklappt und los ging's...
Seite | 1 | 2 |

Gernsbach26
Gernsbach27
Gernsbach28
Gernsbach29
Gernsbach30
Gernsbach31
Gernsbach32
Gernsbach33
Gernsbach34
Gernsbach35
Gernsbach36
Gernsbach37
Gernsbach38
Gernsbach39
Gernsbach40
Gernsbach41
Gernsbach42
Gernsbach43
Gernsbach44
Gernsbach45
Gernsbach46
Gernsbach47
Gernsbach48
Gernsbach49

Anzahl Bilder: 49 | Letzte Aktualisierung: 27.03.10 21:32 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe